Die Grünen feierten am 29.Oktober den Einzug von Michael Lühmann in den niedersächsischen Landtag im TAP Eddigehausen gefeiert. Das LaRomantica Bovenden verwöhnte uns mit tollen Essen, und als Getränke gab es u.a. Eemmenhäuser Apfelmost und Cidre. Nach dem Feiertag geht es dann wieder mit Volldampf in die politische Arbeit.
Das vollständige Wahlprogramm gibt es unter diesem Link.
Die Bovender Grünen werben zur Kommunalwahl am 13.September am Rande des Wochenmarktes auf dem Bovender Rathausplatz.
MehrDie Bovender Grünen werben zur Kommunalwahl am 13.September am Rande des Wochenmarktes auf dem Bovender Rathausplatz.
MehrDie Bovender Grünen werben zur Kommunalwahl am 13.September am Rande des Wochenmarktes auf dem Bovender Rathausplatz.
MehrMonatliches Treffen der Bovender Grünen im TAP in Eddigehausen. Gäste sind herzlich willkommen.
MehrDie Bovender Grünen werben zur Kommunalwahl am 13.September am Rande des Wochenmarktes auf dem Bovender Rathausplatz.
MehrHitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]