Die Grünen feierten am 29.Oktober den Einzug von Michael Lühmann in den niedersächsischen Landtag im TAP Eddigehausen gefeiert. Das LaRomantica Bovenden verwöhnte uns mit tollen Essen, und als Getränke gab es u.a. Eemmenhäuser Apfelmost und Cidre. Nach dem Feiertag geht es dann wieder mit Volldampf in die politische Arbeit.
Das vollständige Wahlprogramm gibt es unter diesem Link.
Mehrere Grüne nehmen am Bürgerfrühstück vor der Alten Schule in Bovenden teil.
MehrWir laden ein zum Waldspaziergang, Treffpunkt: IGS Bovenden (Parkplatz). Mit dem Förster Roland Steffens, unserem Landtagsabgeordneten Michael Lühmann und unserer [...]
MehrMonatliches Treffen der Bovender Grünen im TAP in Eddigehausen. Gäste sind herzlich willkommen.
MehrDie Bovender Grünen werben zur Kommunalwahl am 13.September am Rande des Wochenmarktes auf dem Bovender Rathausplatz.
MehrDie Bovender Grünen werben zur Kommunalwahl am 13.September am Rande des Wochenmarktes auf dem Bovender Rathausplatz.
MehrTausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]